Jahreshauptversammlung am 19. März 2019

Wechsel im Vorstand

Der neue Vorstand 2019
Seit unserer letzten Jahreshauptversammlung am 19. März 2019 gibt es einige neu besetzte Posten im Vorstand. Neue Schriftführerin ist Corinna Grabner, bisher stellvertretende Schriftführerin. Diese Funktion füllt ab jetzt Annette Oltrogge aus.

Mit Anja Wildhagen haben wir eine neue Beisitzerin, denn und darüber freuen wir freuen uns sehr, unsere vorherige Beisitzerin Johanna Bäsmann ist zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden.

Sie ist Nachfolgerin von Sabine Finke, die nach vielen schönen Jahren der Vorstandsarbeit auf eigenen Wunsch ausscheidet.

Damit haben wir erstmalig eine Junge LandFrau auf einem wichtigen Vorstandsposten.

Die Erfahrungen seit der Entstehung unserer Jungen Wilstedter LandFrauen sind durchweg positiv. Wir konnten viele junge neue Mitglieder gewinnen, die seitdem sehr engagiert und aktiv sind. Da sich keine LandFrau ausgegrenzt fühlt, mischen sich bei den Veranstaltungen und Angeboten Jung und Alt (wir sagen lieber erfahren) ganz selbstverständlich.

Wir freuen uns, dass sich zunehmend auch andere Vereine für unser "Wilstedter Modell" interessieren und sind zuversichtlich, dass die LandFrauenbewegung auf diese Weise auch zukünftig zur Attraktivität des Landlebens beiträgt.