Online-Frühlingsbasteln

Online kam der Frühling zu den Wilstedter LandFrauen. In sehr liebevoll gepackten Tüten wurde der Frühling kontaktlos an die Teilnehmerinnen geliefert. Anschließend  hat die Kursleiterin Kerstin Schroeter in einer Zoom-Veranstaltung präsentiert, wie aus den Materialien eine tolle Frühlingsdekoration auf das Tablett gezaubert wird. 

Alle Teilnehmerinnen waren begeistert dabei und haben mit viel Spaß ihr eigenes Frühlingstablett dekoriert. Alle waren begeistert von der mit viel Geschmack gelieferten Frühlingstüte mit den Materialien und ihrem dekorierten Frühlingstablett. Auch wenn das virtuelle Treffen eine Präsenzveranstaltung nicht ersetzen kann, war es dennoch ein tolles Erlebnis.


⇑ Zum Seitenanfang

© Landfrauenverein Wilstedt


Website by www.jobimedia.de
CMS-Version: 2020.11.27.1

×
PLAY