Radtour Tarmstedt Borgfeld 8/2020

Radfahren geht immer!
Und dieses Mal sogar stolze 70 km von Tarmstedt bis nach Borgfeld und zurück durch Felder und Dörfer, entlang von Flüssen, Teichen und Bächen. An besonders schönen Orten gab es einen kurzen Stopp, natürlich auch Trinkpausen und eine zünftige Rast zum Mittag, aber in erster Linie wurde geradelt – bei größtenteils herrlichem Wetter.

Einen Teil der Strecke fuhren wir gegen den Wind, aber das kann ja eine LandFrau nicht erschüttern. Schon aber die Sturmschäden, die wir in der Umgebung von Westertimke, Wilstedt bis hin nach Fischerhude gesehen haben!!

Es war toll, alle haben bis zuletzt durchgehalten. Die Stimmung war bestens und eine ordentliche Dusche gab es schon bevor wir zuhause waren. Auf den letzten Kilometern öffnete Petrus seine Schleusen- gründlich.

Nass aber glücklich waren alle wie geplant gegen 18.00 zuhause.
Auf ein Neues!

Bei der Radtour am 22. August 2020 unter der Leitung von Beate Gerken und Annette Schwier, nahmen 20 Frauen aufgeteilt in zwei Gruppen teil.