Tanzkurs 3/2019

Es gibt so viele Gelegenheiten als Paar das Tanzbein zu schwingen, aber nicht Jeder und Jede fühlt sich auf dem Parkett so richtig wohl und sicher. 

Bei dem Tanzlehrer Frank Jagels in Nartum hat eine Gruppe Wilstedter LandFrauen nebst Partner mehrere Trainingseinheiten „Tanznachhilfe“ genommen. In lockerer Atmosphäre ging es in erster Linie darum, fit zu sein fürs Schützenfestgehoppel und für lange Nächte auf Hochzeitsfeiern oder ähnlichen Festen. 

Mit im Paket war auch ein bisschen „Paartherapie“: die Damen mussten lernen auch mal mit geschlossenen Augen zu tanzen, die Herren sollten einmal beherzt die Führung übernehmen.

Jetzt können sie alle Discofox und Mogelwalzer und haben sehr viel Lust, noch einen Tanzkurs zu belegen- wir werden sehen was möglich ist!


⇑ Zum Seitenanfang

© Landfrauenverein Wilstedt


Website by www.jobimedia.de
CMS-Version: 2019.11.15.2

PLAY