Verabschiedung Ivonne Willenbrock 10/2018

Im Rahmen der letzten Monatsversammlung des Wilstedter Landfrauenvereins wurde die langjährige Schriftführerin verabschiedet. Ivonne Willenbrock war 10 Jahre lang als Frau für das Schriftliche verantwortlich. Da die Arbeit am Computer ihr immer Spaß macht und sie auch sehr versiert auf dem Gebiet ist, verfasste und schrieb sie in der Zeit unzählige Rundbriefe, Listen, Anschreiben, Einladungen, ... für den Wilstedter Landfrauenverein. Auch war sie stets darauf bedacht, die Homepage auf dem Laufenden zu halten. Im Laufe der Jahre übernahm sie in Zusammenarbeit mit einer Kollegin aus dem Vorstand die Organisation des Kaffee- und Kuchenstandes des Landfrauenvereins bei dem Wilstedter Frühling und dem Kunsthandwerkermarkt im Herbst. Diese Aufgabe übernimmt sie auch weiterhin.

Die 1. Vorsitzende Anke Husmann-Klaffke und die 2. Vorsitzende Sabine Finke bedankten sich im Namen des Vereins vielmals bei Ivonne Willenbrock für die geleistete Arbeit und wünschten für die Zukunft alles Gute. Als Dankeschön überreichten sie eine Schale mit einem wunderschönen herbstlichen Blumenarrangement gespickt mit kleinen Überraschungen.