Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung

August 2021

Endlich haben wir unsere Jahreshauptversammlung für die Jahre 2020 und 2021 abhalten können. Es wurde eine reine „Arbeits-veranstaltung“, bei der die Wahlen im Vordergrund standen. Es fand ein Wechsel bei fast allen Ämtern satt. Die vorgeschlagenen Frauen wurden allesamt einstimmig gewählt. Als Gratulantin vom Kreisverband war Marlene Gestmann dabei, die passend dem neuen Vorstand mit den Worten: „Lasst uns Segel setzen, der Wind kommt von allein“ alles Gute wünschte. Den ausgeschiedenen langjährigen Vorstandsmitglieder wurde mit einem Strauß Blumen für ihre Arbeit gedankt (Ein gebührender Abschied findet coronabedingt später statt.)

Die jetzt ehemalige 1. Vorsitzenden Anke Husmann-Klaffke wurde wegen ihrer Verdienste zur Ehrenvorsitzende ernannt. Für die 16 Jahre sagen wir: „Danke Anke!“