Über die Jungen LandFrauen

Die Jungen LandFrauen sind eine Bewegung innerhalb der bestehenden LandFrauenvereine, deren Fokus darauf liegt, in einem großen Frauennetzwerk Themen zu behandeln, die besonders für die junge Generation wichtig und relevant sind.

Junge LandFrauen gibt es mittlerweile in vielen Ortsverbänden. In Wilstedt wurde die Gruppe 2017 von Johanna Bäsmann, Anja Rosenbrock und Beke Lankenau ins Leben gerufen.

Sich bei und für die Jungen LandFrauen zu engagieren, ist keine Frage des Alters! Unsere Jungen LandFrauen sind eine Gruppe Frauen, die Interesse haben, bei vielseitigen Unternehmungen neue Kontakte zu knüpfen, kreativ zu sein und das Vereinsleben der LandFrauen mitzugestalten.

In der heutigen Zeit ist vielen bewusst, dass Zeit als kostbares Gut qualitativ sinnvoll genutzt werden sollte.

„Und das geht bei den LandFrauen?“ werden sich nun viele fragen. Und wir antworten natürlich: „Ja! Genau da!“ Denn bei den LandFrauen legt man sich nicht auf eine Freizeitaktivität fest, sondern kann abwechslungsreich an sportlichen, kreativen, kulinarischen und kulturellen Angeboten teilnehmen. Regional und durch unsere jährlichen Reisen sogar international, bieten wir für jeden Geschmack etwas
an.

Egal, ob ihr aus dem ländlichen Raum kommt oder aus der Stadt, ob euch nur ein einziger Programmpunkt von uns anspricht oder mehrere Angebote: Wir freuen uns, euch bei den Jungen LandFrauen zu sehen!

Herzlich Willkommen, sind alle die Lust haben, andere Frauen in ihrer Nähe kennen zu lernen, vielleicht sogar Freundschaften zu finden und unkompliziert Neues auszuprobieren.

Hauke Johanna von Salzen

Kambrucher Weg 2
28870 Quelkhorn

hauke.vonsalzen@landfrauen-wilstedt.de

Wir hoffen, ihr seid neugierig geworden!

Wir laden euch ein, ganz unverbindlich zu uns Kontakt aufzunehmen und an einem unserer Angebote teilzunehmen.

Meldet euch bei Hauke, wir freuen uns auf euch!

LANDFRAU WERDEN

Wir freuen uns auf neue Frauen in unseren Reihen.

Werde auch Du Mitglied bei den LandFrauen Wilstedt!

Unser Jahresbeitrag beträgt 25,00 €.