JHV - Verabschiedung Vorstandfrauen

April 2022

Aus den Reihen des Vorstandes konnten an diesem Abend auch im gebührenden Rahmen mit Dankes-Blumenstrauß und einem persönlichen Geschenk verabschiedet werden:
Annette Oltrogge, Bärbel Holsten, Waltraud Freytag und Annette Schwier.
Annette Oltrogge war stellvertretenden Schriftführerin und veranstaltete die begehrten Acryl-Malkurse.
Bärbel Holsten fehlte leider, ihre Verabschiedung holen wir nach.
Waltraud Freytag war stellvertretene Kassenwartin und Beisitzerin. Sie erhielt aus den Händen von Karin Plate vom NLV die Silberne Biene mit grünem Stein für ihre langjährige und unermüdliche Arbeit mit den LEB-Listen. Sie bleibt dem Kreisverband als Schriftführerin noch erhalten.
Annette Schwier war Kassenwartin und zeichnete sich durch ihre große Einsatzbereitschaft nicht nur in Sachen Fahrten aus, die uns im In- und Ausland immer wieder zu vollen Bussen und auch sehenswerten Orten führte. Für sie hatte Karin Plate die Silberne Biene mit Niedersachsenwappen als Dank für ihre Vereinsarbeit dabei.
Im Namen des Kreisverbandes Oste-Wörpe bedankte sich im Anschluss Marlene Geestmann bei den Verabschiedeten für ihre ehrenamtliche Tätigkeit.