Gemütlicher Nachmittag

März 2024

Volles (Gemeinde)Haus in den neuen Räumen der Kirchengemeinde in Wilstedt. Der neugebaute Versammlungsraum, bestens ausgestattet mit moderner Technik für Präsentationen, war bis auf den letzten Platz besetzt. Die Werkelei aus Wilstedt, vertreten durch ihre Gründer Bernd Blanken und Wilfried Steffens, gut versorgt mit Kaffee, Tee und Kuchen und Gisela Haack mit ihrem „Büchertresor“ stellten ihr ehrenamtlichen Projekte vor. Die Reperaturwerkstatt ist genauso wie die Büchertauschbörse ein großer Gewinn für die Bürgerinnen von Wilstedt und Umgebung und ein tolles Beispiel für nachhaltiges Leben. Wir Landfrauen hatten mal wieder einen gemütlichen und interessanten Nachmittag. Danke an die Kirchgemeinde dafür, dass wir die Räume nutzen durften!